Wohnen mit Verantwortung

 

Unsere Gruppe trifft sich mit dem Ziel, ein Wohnprojekt, möglichst im linksrheinischen Düsseldorf, aufzubauen. Wir streben ein seniorenge­rech­tes Haus mit 12 -15 Mietwoh­nun­gen, zwischen 55 und 65 m², barrierefrei und mit Balkon sowie  Gemeinschaftsraum,  sozial gefördert und auch frei finanziert an einem Standort mit guter Infrastruktur im Linksrheinischen an.

 

Da wir zurzeit noch keinen Standort haben, bietet sich die Möglichkeit, uns schon lange vor dem Einzug als Gruppe zu finden.  Wir können Herausfinden, ob die Chemie stimmt und wie ernst es dem Einzelnen  mit seinem Engagement für unser Ziel ist. Jetzt schon wollen wir erfahren, was uns verbindet, wo die Grenzen liegen, welche Wünsche und Wertvorstellungen wir haben und welche Ängste vor dem Alter zu überwinden möglich sind.

 

Interessenten können uns an jedem 4. Donnerstag im Monat um 18.00 Uhr im zentrum plus Oberkassel treffen.

 

Wir bitten Sie, sich unbedingt bei Peter Leyendecker unter

 

Telefon:   0211 / 594874  oder

email:      wg-loerick@hotmail.de

 

anzumelden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diakonie Düsseldorf Netzwerk Oberkassel